„Elegant“ by Kristi Schwarz Event

feiern wir klein & fein im Club Famous, zentral im Herzen Düsseldorfs.

Perfekt für Szenegänger und Neugierige, die eine elegante Kinky Party in einem etwas intimeren Kreis, mit max.250 Pers. feiern möchten.
Also meldet Euch rechtzeitig an um noch Tickets zu bekommen.

Anders als bei meiner Kölner Kristi Schwarz in der großen Halle Tor 2, biete ich bei der SCHWARZ ELEGANT die Möglichkeit, in Abendgarderobe dabei zu sein.

Um 23:00 Uhr wird Euch eine Burlesque Show geboten, kommt zum Tanz und Spiel…

Musik: Treibende elektronische Beats 

Informationen

Location

Taucht ein in eine Welt raffinierter Unterhaltung und exquisiter Genüsse in dem exklusiven Edelclub FAMOUS in Düsseldorf.
Es erwartet Euch eine unvergleichliche Atmosphäre und ein anspruchsvolles Ambiente.

Club Famous, Berliner-Allee 46, 40212 Düsseldorf
Parkplätze:
– Route, Hotelsuche und ÖPNV via Google Maps

Dresscode

Elegante Abendgarderobe, Sexy, fetisch, fantasy, gay, steam, burlesque – Lack, Leder und Latex. Kreativität ist willkommen.
Bewusst KEIN verpflichtender Fetisch Dresscode. Ist willkommen, aber dieses Mal kein Muss.
Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast, sofern bereits entrichtet, seinen Eintritt zurück.

Publikum

Gäste & Spirit:
Freigeister, altersgemischt, friedlich, hedonistisch, lebenshungrig, tanzwütig und liebevoll.

Strikter Fetisch Dresscode!

Bitte komm in einem Fetisch-Outfit.
Andernfalls können wir Dir leider keinen Einlass gewähren.

Kleine Tipps:

  • Bitte achte auch auf Dein Schuhwerk, denn Sneakers und jegliche Art von Turnschuhen müssen leider draußen bleiben.

Wie Du dabei sein kannst!

Bitte beachte, dass der Einlass nur gewährt werden kann, wenn Du Dich registriert hast, sowie ein Ticket gekauft hast.

  • Bitte klicke auf den Registrierungsbutton um zu unserem Formular zu gelangen
  • Trage jetzt Deine korrekten Daten ein, da diese beim Eintritt diese mit Deinem Personalausweise abgeglichen werden
  • Es handelt sich um ein handverlesenes Publikum. Also zeig Dein Gesicht und Dich in Deinem hochwertigen Fetisch-Outfit via Foto.

WICHTIG. Wir achten sehr auf Verschwiegenheit und Datenschutz. Also keine Sorge. Die Kristi Schwarz „Familie“ bleibt unter sich.
Eine Annahme Deiner registrierten Daten, wirst Du per E-Mail erhalten. Erst dann erhältst Du Zugang zu den Events.