ab 19:00 Uhr DINNER
ab 21:30 Uhr DANCE

————————————————————————————–

DINNER:

zum genussvollen Einstieg in die Nacht….
ab 19:00 optionales Dinner an einer langen Tafel im Restaurant in hedonistischem Outfit oder eleganter Abendgarderobe, Max. 100 Personen, first come, first served.
Speisenauswahl: (mehrgängiges mediterranes Buffet, genaues Menü folgt noch)
Gruppen können zusammenhängende Plätze nebeneinander/gegenüber an der Tafel reservieren.
Ab 29 € pro Person, optional.

————————————————————————————–

DANCE:

ab 21:30 spielen die Resident DJs der SCHWARZ, Thomas Ulrich und Thomas Piechotta wie gewohnt elektronische Klänge in der angrenzenden Eventhalle. Hierzu wie gewohnt, strikt Fetisch Dresscode beachten. Umkleidemöglichkeit nach dem Dinner vorhanden.

————————————————————————————–

LOCATION:

Außen: Industrie Charme aus vergangenen Zeiten
Innen: Modernes Restaurant, mediterranes Ambiente, neu errichtete Eventhalle
Umkleide und bewachte Garderobe
Nichtraucher-Location, überdachter Außenbereich für Raucher
Parkhaus im Gebäudekomplex
————————————————————————————–

ORT:

XII Apostel Nippes + Eventspace 1 u 2
Niehler Straße 104, 50733 Köln – Nippes
Parkhaus direkt unter der Location
Wegbeschreibung und Hotelsuche via Google: https://goo.gl/maps/q7soMmyRPcdffEiN7

————————————————————————————–

VORKASSE:

Das Dinner ab 19:00 Uhr kann nur per Vorkasse bestellt und bezahlt werden (100 Plätze). Gerade bei Events mit Speisen bedarf es einer Planungssicherheit für die Küche und Verbindlichkeit der Gäste.
Die Party ab 21:30 (max. weitere 300 Plätze) kann per Vorkasse oder Abendkasse bezahlt werden, sofern nicht schon 300 Karten per Vorkasse vergeben sind.

————————————————————————————–

FOTOS:

Für meine lieben Gäste und die SCHWARZEe Gemeinde,
habe ich einen professionellen Eventfotografen gebucht.
Es gibt eine SCHWARZe Fotowand, die dort gemachten Bilder werden in der SCHWARZ Gruppe veröffentlicht.
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten
Darüber hinaus werden allgemeine Stimmungs-Fotos in der gesamten Location gemacht,
auf denen jedoch keine Gäste zu erkennen sein werden.

————————————————————————————–

CORONA, aktuell gibt es in NRW keine besonderen Corona Regeln.
Die Party-Beschreibung wird diesbezüglich aktualisiert, sollte sich etwas ändern.

Zielgruppe

Das Event für alle NACHTSCHWÄRMER, erfahrene Szenegänger und interessierte Neulinge, die eine unvergessliche Party-Nacht erleben wollen.

Willkommen sind Liebhaber von Lack, Leder und Latex, die ausgelassen feiern möchten. SCHWARZe Nächte sind für Hedonisten, Freigeister, Fetischisten, Swinger, Paradiesvögel, LGBTIQ+, Paare, Singles, Männer, Frauen, Transsexuelle und BDSM Liebhaber. Wichtig ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und natürlich das passende Fetisch-Outfit.

Dresscode

Beim DINNER:
zum Essen gerne schon im Outfit wie bei der SCHWARZ oder stilvolle, elegante Abendgarderobe, bei den Damen gerne erotisch und verführerisch. Der gepflegte und ausgefallene Dresscode ist gerade beim DINNER noch hochwertiger als bei der DANCE-Party. So bitte ich alle Herren, NICHT in kurzer Hose mit Halbschuhen zu erscheinen. Sollte es doch ein kurzer Herren-Rock, Schotten Rock oder eine besondere kurze Hose sein, dann bitte unbedingt mit den passenden hohen Stiefeln, welche bis unters Knie gehen als Gesamt-Outfit. Alltägliche Stiefeletten und etwas höhere Dock Martens zählen nicht dazu !

Bei der DANCE Party:
Lack, Leder und Latex in allen Farben sind bei der SCHWARZ groß geschrieben.
Kreativität ist willkommen, bunte Paradiesvögel und auch Burlesque Outfits sind gern gesehen.
Bitte beachtet, dass Smokings und schwarze Abendanzüge nur im Rahmen des CMNF (Clothed Male Naked Female) zugelassen werden.
Unmissverständlich bedeutet das für den dominanten Herrn im Smoking/Abendanzug, dass er den ganzen Abend seine nackte Dame bei sich führen muss.

Schuhe:

High Heels und kniehohe Boots sind bei der SCHWARZ die passende Fußbekleidung.
(Ausnahme siehe oben CMNF, Smoking und elegante Abendschuhe).

NO GO‘s:

Jeans und andere Stoffhosen, Boxershorts, Unterwäsche allgemein,
Turnschuhe, Sneaker.